Kontakt zu uns




  • WIR STELLEN UNS VOR.

ÜBER MICH

Hinter dem Ingenieurbüro DI Lydia Auer stehe ich, Lydia Auer. Angefangen hat es mit meiner HTL-Ausbildung im Bereich Tiefbau, inspiriert davon ging es zur Universität, wo ich meinen Abschluss als Diplomingenieurin machte. Dem folgte die Ziviltechnikerprüfung und nach fast 15 Jahren Tätigkeit auf dem Gebiet Kuturtechnik und Wasserbau gründete ich mein eigenes Ingenieurbüro.
 
Ingenieurbüro DI Lydia Auer ist ein unabhängiger Ansprechpartner und bietet seinen Auftraggeber(innen) fundiertes und spezialisiertes Fachwissen, welches voll und ganz auf die Wahrung der Interessen der Kunden(innen) abgestimmt ist.
Ingenieurbüro DI Lydia Auer führt Beratungen, Planungen, Bewilligungsverfahren, Ausschreibungen, Vergabeverfahren, Förderabwicklungen, Bauaufsicht, BauKG, Abrechnungskontrollen und Überprüfungsverfahren in Ihrem Auftrag, mit einem hohen Anspruch an uns selbst, durch.

Ingenieurbüro DI Lydia Auer – mein Firmenlogo

  • der Kreis – ein Symbol des Vollkommenen, der einzigartigen Ganzheit und Geschlossenheit
  • die Initialien L und A – sie stehen für Lydia Auer
  • das auf der Spitze stehende gleichseitige Dreieck – zeigt Stabilität und sehr viel weibliche Energie, es repräsentiert das Element Wasser

DI Lydia Auer

Diplomingenieurin
Geschäftsführung

MEiN VERSPRECHEN

Ich begleite verantwortungsbewusst meine Auftraggeber(innen) in allen Phasen des gemeinsamen Projektes:

 

kompetent. zuverlässig. nachhaltig.